Fest der Pferde 2003: Springsport, Dressur und Show vom Feinsten  

erstellt am
08. 07. 03

Wien - Vom 6. bis 10. November 2003 wird die Wiener Stadthalle wieder zum Mekka der Pferdefreunde. Zum 18. Mal kommen internationale Top-Stars des Pferdesports nach Wien, mit hochkarätigem Spring- und Dressursport und spektakulären Showeinlagen.

Bewährtes gibt es auch heuer, wie das Kinderfest der Pferde am Donnerstag, dem 6. 11., das Springderby mit dem längsten Hallenparcours am Sonntag Mittag und den Audi Grand Prix als krönenden Abschluss des Turniers am Montag Abend. Für Dressurfreunde gibt es zum zweiten Mal ein international besetztes CDI***. Das Fest der Pferde hat in der 18. Auflage aber auch viel neues zu bieten:

So werden sich Pferd und Reiter schon am ersten Turniertag Freitag Abend beim spektakulären „Wassergrabenweitspringen“ mächtig ins Zaumzeug legen müssen. Feurige Stunts zeigt die französische Showtruppe Caracolle, die erstmals in Wien gastiert, und der EU-Beitrittskandidat Slowakei hat die berittene Polizei aus Bratislava zum Fest der Pferde nach Wien abkommandiert.

Der Kartenverkauf für das Fest der Pferde 2003 läuft bereits. Karten für das Fest der Pferde 2003 gibt es bei:

Informationen: Verein der Freunde des Pferdesports http://www.festderpferde-wien.at
     
zurück