erstellt am
29. 08. 03

***Bluatschink: "I drah mi um di"***
Das Erfolgsduo Bluatschink schafft es erstmalig in ihrer Karriere mit ihrer neuen Single "I drah mi um di" (Bestell-Nr. 9810116) in die österreichischen Single-Charts. Diesen tollen Erfolg und vor allem ihr 10-jähriges Bühnenjubiläum feiert Bluatschink mit ihren Fans am Samstag, den 30. August mit einem großen Open-Air im Lechta l / Elbigenalp.

***Stefan Mross: "Musik fürs Herz" ***
Stefan Mross präsentiert seinem Publikum sein neuestes Werk: "Musik fürs Herz" (Best.-Nr. 9807941). Auf seinem nunmehr zehnten Studio-Album präsentiert Stefan Mross wieder die ganze Bandbreite seines Könnens und entlockt seiner Trompete Melodien, die direkt ins Herz gehen. Von fröhlich-rhythmischen Stücken bis hin zu einfühlsamen Instrumentalballaden, Stefan Mross beherrscht sein Instrument wie kein anderer. Als ein ganz besonderes Highlight enthält das Album den Solo-Gesangstitel "I schenk dir mein' Herzschlag" den Stefan Mross seiner großen Liebe Stefanie Hertel widmet. Das Album ist ab sofort überall im Handel erhältlich.

***Uwe Busse: DVD im Handel! ***
Uwe Busse hat sich als Komponist, Autor und Produzent von Stars wie Die Flippers, Roland Kaiser, G. G. Anderson, Mireille Mathieu u.v.m. schon längst einen Namen gemacht. Spätestens seit seinen Siegen in der "Schlagerparade der Volksmusik", "Schlagerparade der Sieger" und dem Gewinn der "Goldenen Stimmgabel 2003" gehört Uwe Busse auch als Interpret zur ersten Rige deutscher Schlagermusik. KOCH UNIVERSAL veröffentlicht jetzt die DVD "Ich habe einen Traum" (Best.-Nr. 9865529). Uwe Busse präsentiert darauf nicht nur seine musikalischen Meisterstücke, sondern gewährt dem Publikum auch einen Einblick hinter die Kulissen. Dabei steht der erfolgreiche Künstler Moderatorin Barbara Eligmann Rede und Antwort über seine Musik, seine Arbeit und seinen Erfolg. Natürlich alles in perfekter Bild- und Tonqualität. Die DVD ist ab sofort im Handel erhältlich.

***"Überraschungsfest der Volksmusik - Jubiläumsfeier 20 Jahre Stefanie Hertel"***
Am vergangenen Samstag präsentierte Carmen Nebel im ORF das "Überraschungsfest der Volksmusik". Anlass für das Fest war ein rekordverdächtiges Jubiläum: Stefanie Hertel, 24 Jahre alt, steht bereits seit 20 Jahren auf der Bühne. Diese unvergleichbare Erfolgs-Story galt es natürlich ausgiebig zu feiern.

Anläßlich dieses Jubiläums präsentiert Stefanie Hertel nun das Doppel-Album "Danke Freunde" (Best.Nr. 9810811). Auf diesem hochwertigen Produkt sind nicht weniger als 20 große Hits von Stefanie Hertel aus den zwei Erfolgsjahrzehnten enthalten. CD zwei entpuppt sich als DVD, welche ein TV-Special anläßlich des 18. Geburtstags der Künsterlin inklusive 9 weiterer Titel, sowie eine umfangreiche Bildergalerie und die aktuelle Biographie der beliebten Interpretin enthält. Natürlich alles in erstklassiger Bild- und Tonqualität. Das Doppelalbum ist überall im Handel erhältlich.
     
zurück