Voller Erfolg für die Wiener Frauengesundheitstage im Rathaus  

erstellt am
09. 09. 03

Zahl der Besucherinnen konnte nochmals gesteigert werden
Wien (rk) - "Wir machen uns Gedanken darüber, wie wir frauenspezifische Informationen vermitteln können. Zahlen sind nur ein Nebenprodukt", so die Wiener Frauengesundheitsbeauftragte, Prof. Beate Wimmer-Puchinger. "Trotzdem freuen wir uns sehr, dass Fem Vital von den Wienerinnen in dieser Art angenommen wird", freut sich die Wissenschafterin über den bemerkenswerten Erfolg.

Tatsächlich hatte man geglaubt, mit rund 40.000 Besucherinnen im Vorjahr den Zenit bereits erreicht zu haben. Fem Vital 2003 wurde allerdings von deutlich mehr Frauen besucht als im vergangenen Jahr.

Die Gesundheitsstadträtin Dr. Elisabeth Pittermann und Mag. Renate Brauner betonten noch während der Frauengesundheitstage, wie wichtig ihnen das positive Feedback der Wienerinnen zur Veranstaltung sei. Offensichtlich ist es auch heuer wieder gelungen mit einem Mix aus Information, Service und Unterhaltung den Nerv der Wiener Frauen zu treffen.
     
zurück