LH Pühringer kauft Voest-Aktien  

erstellt am
17. 09. 03

Verbundheit mit Unternehmen und Mitarbeitern zum Ausdruck bringen
Linz (lk) - Bei seiner Hausbank, der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich, Kompetenzcenter Traun, hat Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer am Montag (15. 09.)  im Beisein von Direktor Helmut Landskron ein Kleinaktionärspaket an der voestalpine gezeichnet.

Pühringer: "Ich möchte damit meine Verbundenheit mit dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern zum Ausdruck bringen, aber damit auch deutlich machen, dass ich an den Erfolg des Unternehmens glaube. Außerdem setze ich mich stark für eine Oberösterreich-Lösung ein, die auch beinhaltet, dass möglichst viele Oberösterreicherinnen und Oberösterreicher Voest-Miteigentümer werden. Daher gehe ich mit gutem Beispiel voran."
     
zurück