Wim Luijpers und Andreas Ackermann - Gesund mit Herz und Verstand  

erstellt am
14. 10. 03

Vortrag zum Thema Gesundheit für Unternehmer und Mitarbeiter
Perg - Am Donnerstag, dem 23. Oktober 2003 bringt das Stadtmarketing Perg zwei international anerkannte Referenten in die Bezirkshauptstadt. Wim Luijpers und Andreas Ackermann wurden für einen gemeinsamen Abend zum Schwerpunktthema "Gesund mit Herz und Verstand" gewonnen! Die Veranstaltung wird in Zusammenarbeit mit Junger Wirtschaft, Frau in der Wirtschaft und Werbe- und Ausstellungsverein organisiert.

"Je besser du dich bewegst, desto besser geht es dir!" ist Wim Luijpers überzeugt. Der Buchautor des Bestsellers "Gentle Running" hat das Thema "Gentle Moving" - frei zu übersetzen mit sanft Bewegen - als Schwerpunkt. In seinem Vortrag erfahren die Zuhörer wie durch richtiges Bewegen im Alltag Schmerzen präventiv vermieden, eine bessere Ausstrahlung gewonnen und Gelenke weniger belastet werden.

Andreas Ackermann ist Mentaltrainer. Seine These "NIPSILD - Nicht in Problemen sondern in Lösungen denken" untermauert er mit bildhaften Beispielen. NIPSILD ist Wellness für die Denke - schon Henry Ford meinte: "Sucht nicht die Fehler - sucht die Lösungen!" Mit dieser Denkstrategie können Unternehmer und Mitarbeiter noch erfolgreicher arbeiten, aber auch im privaten Bereich wird vieles einfacher!

Der Vortrag findet am 23. Oktober 2003 ab 18.30 in der Arbeiterkammer Perg statt. Karten sind in allen oberösterreichischen Raiffeisenbanken und beim Stadtmarketing Perg erhältlich! Im Vorverkauf kosten die Karten 24 Euro, an der Abendkassa 30 Euro.

Wim Luijpers
Gemeinsam mit Rudolf Nagiller Autor der Bücher Gentle Running und Gentle Moving, zeigt in seinem Vortrag die Möglichkeiten für körperliche Fitness durch bewusstes Bewegen im Alltag - ob beim telefonieren, beim Essen oder den täglichen Arbeitsabläufen.


Andreas Ackermann
ist Mentaltrainer und mit seiner Firma Ackermann Training Schweiz seit 1988 selbstständig. Sein Credo lautet: NIPSILD - Nicht in Problemen sondern in Lösungen denken! So entdecken seine Zuhörer neue Kräfte und Fähigkeiten, gestalten ihre Umwelt aktiv mit und machen das Beste aus Begegnungen und Beziehungen.
am Montag (13. 10.)     
zurück