700. Ursulamarkt in Klagenfurt  

erstellt am
23. 10. 03

Klagenfurt (magpress) - Wenn das keine schöne Tradition ist! Der bei Groß und Klein beliebte Klagenfurter Ursulamarkt findet heuer zum 700. Mal statt. Termin: 24. bis 26. Oktober auf dem Messegelände. Ganz klar, dass heuer ein tolles Jubiläumsprogramm auf die Ursulamarktsbesucher wartet.

Mehr als 300 Standler aus Österreich, Italien und Deutschland werden vertreten sein und ihre Waren anbieten. Dabei ist wieder alles an "guten Dingen", die man sich auf diesem Traditionsmarkt erwartet: Töpfe, Kittelschürzen, dicke Wollkniestrümpfe, Körbe, Taschen, allerlei Textilien, aber auch Uhren und Modeschmuck werden angeboten.

Für das leibliche Wohl sorgen Standler mit duftenden Maroni und Würstlbrater.

Auch den besonders unter den jungen Besuchern beliebten Streichelzoo gibt es wieder. Und selbstverständlich den großen Vergnügungspark!

Traditionelles, Modernes, Raritäten, das alles gibt es preiswert am Ursulamarkt. Und wenn man sich das diesjährige Programm und Angebot ansieht, wird man schnell merken, dass dieser Markt trotz seiner 700 Jahre "auf dem Buckel" nichts an Attraktivität und Frische eingebüßt hat.
     
zurück