Mitte November öffnet erstes Linzer Bowling-Center  
Linz (mag) - Mitte November dieses Jahres wird auf der Sport- und Freizeitanlage der ASKÖ Steigerstraße die erste Bowling-Anlage in Linz eröffnet. Insgesamt stehen 18 moderne Bowling-Bahnen für die Öffentlichkeit zur Verfügung.

Überdies wurde ein neuer Fun-Room mit Billard, Dart usw. sowie ein Extrazimmer mit technischer Ausstattung für Seminare, Vorträge und Präsentation eingerichtet. Ein Restaurant mit ausgezeichneter Küche und genügend Platzangebot für Betriebsfeiern oder Geburtstage stehen ebenfalls bereit. Eines der Highlights der aus- und umgebauten Freizeitanlage der ASKÖ Steigerstraße ist ein Wellness-Bereich mit Kraftkammer, Sauna, Solarium und Massage. Tennis, Fußball, Volleyball, Bahnengolf, Stock schießen und vieles mehr runden das Angebot der attraktiven Sportanlage ab.

Der Aus- und Umbau der Freizeitanlage Steigerstraße wurde mit Gesamtinvestitionen von 970.000 Euro realisiert. Davon leistete die Stadt Linz eine finanzielle Unterstützung von 483.000 Euro und das Land Oberösterreich von 242.000 Euro. 60.000 Euro wurden von der ASKÖ Oberösterreich bezahlt.