Erste Erotikoffensive für Frauen im Web 
Wien (pts) - Erotische Angebote im Web haben meist eines gemeinsam - sie sind auf eine rein männliche Klientel ausgerichtet. Schmuddelige Aufmachung, sexistische Aussagen und jede Menge erniedrigende Darstellungen von weiblichen Körpern.

All das schreckt Frauen meist davon ab, erotische Angebote im Netz zu nutzen. Die mit sensationellem Erfolg eben gelaunchte Erotikkontakt-Community http://www.verkehrsinsel.com will diesem unerfreulichen Umstand ein Ende bereiten und startet erstmals im deutschsprachigen Raum eine Erotik-Offensive speziell für die Frau.

Unternehmenssprecher Bernhard Huber: "Unser Konzept respektiert die Wünsche und erotischen Vorstellungen der Frau. Derzeit ist zusätzlich eine speziell auf Frauen zugeschneiderte Werbekampagne im Gange. Und die Resonanz ist enorm. Viele weibliche Gäste unserer Seite bestätigen uns, dass wir mit unserem Verständnis den Nerv der Frauen voll getroffen haben."

Angenehme Aufmachung, kritische Texte, Kommentare und erstmals erotische Live-Cams für Frauen sollen das Angebot für SIE abrunden.

Die beste frauenspezifische Werbung sind allerdings die Benutzer. Unternehmenssprecher Huber:" Wir sind erst zwei Wochen online und haben bereits mehr als 1000 top Erotik-Kontakte speziell für Frauen. Insgesamt haben wir 3700 Mitglieder. Da ist garantiert für jeden Geschmack der richtige Traumprinz dabei."

Dabei geht es der Crew von nicht nur um das Anbahnen von erotischen Kontakten, sondern auch um das Aufbrechen verkrusteter,
gesellschaftlicher Normen.

Appell an die Frau: Ja zur Lust - Nein zu veralteten Gesellschaftsnormen!
Marketingleiterin Dipl.Ing. FH Silvia Fischer: "Frauen empfinden genauso Lust auf bestimmte Dinge wie Männer. Frauen belügen sich doch selbst, wenn sie sagen, Sex passiert nur in Kombination mit Gefühlen und Liebe. Es kann mir niemand erzählen, dass Liebe mit im Spiel ist, wenn SIE sich nächtens selbst verwöhnt. Hier ist die Lust auf einen Orgasmus entscheidend. Und wenn ich mir diesen nicht selbst erarbeiten muss, sondern "Mann" mir diesen besorgen kann - umso besser."

Die Verkehrsinsel gibt der Frau die Möglichkeit - ganz nüchtern betrachtet - bequem Männer zu akquirieren. Anonym oder auch nicht – das kommt auf das fortgeschrittene Sex-Selbstbewusstsein jeder Frau an.

Silvia Fischer weiter: "Die Verkehrsinsel bedeutet aber noch mehr für die Frau. Sie "erzieht" die verkorkste Gesellschaft indem sie fordert: "SIE hat auch ein RECHT auf schnellen SEX". Und wenn Männer (leider auch Frauen) dich damit zur unehrenhaften Person abstempeln, dann ist er/sie doch nur ein Gefangener hoffentlich bald veralteter Gesellschaftsnormen. Genau diese verkrusteten Normen wollen wir mit unserer Kampagne sprengen."

Die Botschaft, die Fischer im Namen der Verkehrsinsel abschließend allen Frauen ins Stammbuch schreiben will ist klar: "Erfülle deine Bedürfnisse - dann geht`s dir gut! Du hast ein Recht darauf!"