Impressum

 
Nach 23 Jahren "Österreich Journal" habe ich mich in den Ruhestand zurückgezogen - und habe unsere tagesaktuellen Seiten mit 31. Oktober beendet.

Unser
"Österreich Journal" pdf-Magazin wird es aber weiterhin geben.

Eigentümer und für den Inhalt verantwortlich:
Michael Mössmer
Dr. Schoberstraße 8
A-1130 Wien

Weitere Webdienste im alleinigen Eigentum:
https://kiosk.oesterreichjournal.at
http://www.oesterreichjournal.at
http://www.oesterreichfotos.at

Obwohl wir die von uns verwendeten Quellen als verläßlich einstufen, können wir für Vollständigkeit und Richtigkeit keinerlei Haftung übernehmen!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann,- so das LG, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Auf vielen Seiten unseres Angebotes sind Links zu anderen Seiten gelegt. Für all diese Links gilt, daß wir mit unserer Website keinerlei Einfluß auf deren Gestaltung und Inhalte haben. Die Inhalte der verlinkten Seiten stehen ausdrücklich und ausschließlich unter der Verantwortung der jeweiligen Betreiber.

In Zusammenarbeit und Partnerschaft mit dem
"Dachverband aller österreichisch-ausländischen Gesellschaften - PaN"
Im Frühjahr 2018 hat uns PaN zum strategischen Partner erklärt, worüber wir uns sehr gefreut haben.

© Michael Mössmer 1996-2024